Puch & Prach

AXE

St Petersburg/Russia
nonverbales Schauspiel

Surrealer Nonsens und elegante Tristesse: es ist, als träfen sich Charms und Tschechow, um Don Quixote zu lesen. Schwebende Kleider, blauer Nebel steigt düster auf aus Koffern. Märchenoper, Wolfschluchtszenerie? Männer tragen obskuren Kopfschmuck, halb Geweih, halb chemische Apparatur. Weißes Pulver rieselt raus, Haute Couture eben. Am Tisch läßt sich`s gut rudern, denken sich drei edle Helden, voller Erwartungen an Liebe, Leid und Leben. Oder an eine Begegnung, die irgendwann stattfindet, jetzt vielleicht oder eben später. Sie könnte aber auch schon verpaßt worden sein. Die Sehnsucht gibt einem ständig neue Rätsel auf und der Mitmensch ist immer eine Falle, so der rote Faden für die schrillen, schrulligen und verschrobenen Aktionen, irgendwo zwischen Körperinstallation, poetischem Happening, chaotischem Traumtheater und intellektuellem Variet?.


- - - - - - - - - - - - -
Regie: Maxim Isajew, Pawel Semtschenko
Darsteller: Maxim Isajew, Pawel Semtschenko, Jana Markovna Toumina
Dauer: ca. 70 Minuten

2000


BILARD
Teatr Cinema – Poland
Bittere Mandeln
Théatre pour le moment
Confessions
Teatar & TD
DaDaDance
Teatrul NOTTARA/ Compania teatrala 777 – Bucharest/Romania
Der Vormittag eines Fauns
Cie. 2 in 1
Die Verwandlung
KnAM Theater
Erste Anzeichen von Namensverlust
Teatr. Novo G.O. Fronta
Imitator Dei
blackSKYwhite – Moscow/Russia
Kuckuck-Killer
Sofa Trio
Puch & Prach
AXE – St Petersburg/Russia
Rashomon
AKUD Branko Krsmanovic
üBBü
Alienaproduktionen
Umschlagplatz*, Laufschritt*, Sschwanzparade*
Marburger Theaterwerkstatt
ZwischenZeit
Theater Poesie Polar
Eröffnungskonzert
Trio Scho?
Klezmerkonzert
Kroke

Contact

Address

T-Werk, Internationales Theater- und Theaterpädagogikzentrum
Schiffbauergasse 4 E, 14467 Potsdam, Germany

Telefon

Phone: +49 331 73042626
Fax: +49 331 73042633